Newsletter

Pünktlich zum Reformationstag am 31.10.2023 haben wir unseren ersten Newsletter verschickt!

Im „Geschichtenschreiber“, der in einem zweimonatigen Rhythmus erscheint, erfährst du,
was wir neben ganz gewöhnlichen Alltäglichkeiten an Hochs und Tiefs erleben, während wir Jesus folgen
und (versuchen) uns zu trauen, was er uns zutraut.
Mach dich gefasst auf Geschichten von den Erfolgen, Schwierigkeiten und „Lerneffekten“ unseres
Unterwegsseins in seiner Mission.
Mehr dazu erfährst du schon jetzt in unserem Beitrag zur JesusBewegung!

Du willst die nächste Ausgabe des „Geschichtenschreibers“ nicht verpassen?
Dann abonniere gerne unseren Newsletter!
Folge dazu dem unten stehenden Link und fülle das Google Formular zur Newsletter Anmeldung aus.

https://forms.gle/MHx6ErMSVHPCj3Vg8

Hinweis: Im Hintergrund arbeiten wir gerade daran, einen WhatsApp-Broadcast zu veröffentlichen. Wenn es soweit ist, wirst du als erstes im Newsletter davon erfahren!


Ausgabe 1/2023

Aktuelles aus dem Vereinsgeschehen – „Der erste Aufschlag“
Geschichtenschreiber – Janea: „Ich spürte in mir eine Sehnsucht, wirklich von Jesus lernen zu wollen.“
Sofagedanken – „Von Anfängen und hohen Wellen“

Ausgabe 2/2023

Aktuelles aus dem Vereinsgeschehen – „In einem Boot“ und ein Weihnachts-Spezial 😉
Neues vom Flutlicht-Projekt – Sebastian Wickel über „Mein Kairos-Moment“
Geschichtenschreiber – Lisa: „Mir wurden Tätigkeiten zugetraut, die ich mir manchmal zunächst selbst nicht zutraute.“
Sofagedanken – „Von Zeiten der Ankunft und des Aufbruchs“