Newsletter

Im „Geschichtenschreiber“, der in einem zweimonatigen Rhythmus erscheint, erfährst du,
was wir neben ganz gewöhnlichen Alltäglichkeiten an Hochs und Tiefs erleben, während wir Jesus folgen.
Mach dich gefasst auf Geschichten von den Erfolgen, Schwierigkeiten und „Lerneffekten“ unseres
Unterwegsseins in seiner Mission.


Um unseren Newsletter zu abonnieren, folge dem unten stehenden Link
und fülle das Google Formular zur Newsletter Anmeldung aus.


Ausgabe 1/2023

Aktuelles aus dem Vereinsgeschehen – „Der erste Aufschlag“
Geschichtenschreiber – Janea: „Ich spürte in mir eine Sehnsucht, wirklich von Jesus lernen zu wollen.“
Sofagedanken – „Von Anfängen und hohen Wellen“

Ausgabe 2/2023

Aktuelles aus dem Vereinsgeschehen – „In einem Boot“ und ein Weihnachts-Spezial 😉
Neues vom Flutlicht-Projekt – Sebastian Wickel über „Mein Kairos-Moment“
Geschichtenschreiber – Lisa: „Mir wurden Tätigkeiten zugetraut, die ich mir manchmal zunächst selbst nicht zutraute.“
Sofagedanken – „Von Zeiten der Ankunft und des Aufbruchs“